Age Verification
This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
I am 18+ or older - Enter
I am under 18 - Exit
Our parental controls page explains how you can easily block access to this site.

kann mir einer das perfekte Mäddel zeigen!!

게시판 / iStripper에 관한 모든 것

DGuggi
Joined in Jun 2008

2 글
June 10, 2008
Ich suche ein brünettes Girl mit erkennbaren (Für deutsche norm normal großen brüsten) die rasiert ist und vllt. n tatto hat.
Besonderen wert lege ich auf das gesicht aber da hat jeder ne andere vorstellung
bis jetzt war ich mit JEWEL zufrieden aber sie hat mir zu kleine titten
Eddie83
Joined in Jan 2008

1 글
June 11, 2008
Dein perfektes Girl für dich sollte Lucky sein: hübsches Gesicht, normale Brüste (net zu groß, net zu klein), Tattoo und rasiert.
Ich würde da noch Mina und Jenna Sweet empfehlen, wenn man nur nach "Schönheit" geht.

Du kannst auch dein passendes Mädel bei "Browse Girls" suchen. Du kannst da unten nach verschiedenen Kriterien die Mädels durchforsten.
Viki
Joined in Oct 2007

154 글
June 11, 2008
Muß es denn unbedingt ein Tatoo sein??? Also wenns nach deutsche Brüste, deutsches Aussehen geht dann: Monica Sweet :-)
Wenn ein kleiner Kompromiss sein kann bezüglich des deutsches Aussehens aber mit Tatoo dann wäre "Viki" das Mädel der Wahl!!!

Hoffe Dir geholfen zu haben!!!

P.S.: Falls Du mit anderen deutschen VirtuaGirl-Verrückten ein Cafekräntzchen haben möchtest: http://www45.virtuagirlhd.com/us/forum_post.php?foId=3&ftId=2560
Wo aus deutschland kommst Du denn her???
DGuggi
Joined in Jun 2008

2 글
June 15, 2008 (edited)
Danke für die schnellen antworten und spezial thanks an viki für das forum-theme (ich entschuldige mich für die scharfen ausdrücke ich dachte das is eine reine männer community haha) hofffe ich finde was haha^^

아직 참여할 수 없습니다.

iStripper の無料ユーザーはフォーラム内の주제に参加したり新しい주제を作ることはできません。
でもベーシック카테고리には参加できコミュニティーと接することはできます!